Zecken - Dold Dog

Dold Dog
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Zecken

Gesundheit & Laden
Sobald die Temperaturen wieder milder werden, beginnt auch wieder die unliebsame Zeckenzeit!
Es gibt unzählige Produkte die wahre Wunder versprechen. Den wirklich perfekten Schutz kann kein Präparat bieten.

Aber ich kann auch hier auf natürliche Mittel zurückgreifen, die das Immunsystem unterstützen und es nicht zusätzlich schädigen!
Wichtig ist, dass man mit der Vorsorge schon Frühzeitig beginnt. Denn sobald die Temperaturen wieder milder werden, sind die unliebsamen Zecken nämlich schon aktiv!
Aus eigener Erfahrung kann ich folgende, sehr hochwertige und natürliche Produkte absolut empfehlen:

100% reines Bio-Schwarzkümmelöl
Nigella sativa. L. (Ranunculaceae) aus rein ägyptischer, ökologischer Saat hergestellt
Enthält 70% wichtige ungesättigte Fettsäuren, Fettbegleitstoffe und Vitamin E, sowie ätherisches Öl

Zusammensetzung:
Myristinsäure, Palmitinsäure, Palmitoleinsäure, Stearinsäure, Ölsäure, Linolsäure, Linolensäure, Arachinsäure, Eicosensäure, Eicosadiensäure, Erucasäure

  • 70% wertvolle, biologisch aktive, mehrfach ungesättigte Fettsäuren und Fettbegleitstoffe wie Sterine
  • Vitamin E
  • hilft, das Immunsystem zu stärken und Allergien zu überwinden
  • unterstützt den Stoffwechsel
  • hilft, Zecken abzuwehren
  • zur Einnahme und äusserlichen Anwendung für gesunde Haut und schönes Fell
  • hilft bei Pferden, die Atemwege zu schützen
  • wird bei Menschen auch bei Neurodermitis und Akne eingesetzt
  • kann auch Bronchitis und Magenbeschwerden lindern

Das Herbs 7 gegen Zecken und Flöhe erschienen. In Kombination mit dem Schwarzkümmelöl zeigt es eine zuverlässige Abwehr.

Zusammensetzung:
Rotalge (Lithothamnium), Futterkekse, Magnesiumchlorid, Fischhydrolysat

Mikrofeine Pflanzen:
Knoblauch, Wacholder, Kiefer, Eukalyptus, Muskatnuss, Lavendel, Zitronengras, Basilikum, Minze, Thuja, Sumpfdotterblume
naVita herbs 7 ist eine Mischung aus Kräutern mit Vitaminen und Aminosäuren für Hunde und Katzen ab 3 Monaten, die hilft, auf natürliche Weise und ohne chemische Bestandteile einen Schutz gegen externe Parasiten aufzubauen.

Hier finden Sie alle Informationen zu den naVita Produkten.
Title
(c) Copyright by Dold-Dog GmbH Zürich
Zurück zum Seiteninhalt