Firmengeschichte - Dold Dog

Dold Dog
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Firmengeschichte

Informationen
Moondance GmbH & Dold-Dog - die Fusion zweier Firmen mit einem gemeinsamen Ziel: Hundetraining auf hohem Niveau mit Herz und Verstand.

Sabine Süess-Kuhn gründete im Jahr 2000 die kompetente und bekannte Hundeschule Moondance GmbH mit Sitz in Wohlen AG. Mein persönliches Hundetraining Dold-Dog in Zürich, wurde im Jahr 2005 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einer ebenfalls bekannten und sehr kompetenten Hundeschule entwickelt. Im Oktober 2012 übernahm ich die Leitung und Durchführung der Agilitytrainings und Trickdoggyworkshops bei Moondance GmbH und unterrichtete diese mit grosser Begeisterung. Die Zusammenarbeit der beiden Hundeschulen Moondance und Dold-Dog haben von Beginn an perfekt harmoniert. Die gemeinsamen Kunden reisten sogar aus dem Ausland an.

Am Montag, 14.10.2013 verstarb Sabine, meine gute Freundin und sehr geschätzte Trainerkollegin völlig unerwartet an Herzversagen. Unsere bereichernde Zusammenarbeit war geprägt von einem grossen, gegenseitigen Respekt und einer offenen und ehrlichen Kommunikation. Dies habe ich an unserem Teamwork immer sehr geschätzt und diese grosse, gegenseitige Wertschätzung war die Basis dieser einmaligen, erfolgreichen Zusammenarbeit.

Dafür möchte ich Dir, liebe Sabine noch einmal aus tiefstem Herzen Danke sagen: Danke von Herzen für alles!
Ein grosses Dankeschön geht an Hansjörg Süess für Deine wertvolle Unterstützung und Dein grosses Vertrauen in mich. Und last but not least, ein ganz herzliches Danke an mein wundervolles Team!

Title
(c) Copyright by Dold-Dog GmbH Zürich
Zurück zum Seiteninhalt